Polizei sucht nach den Einbrechern

Steinhausen · Täter verscheucht

Steinhausen · Am Donnerstag, 17. Dezember, konnte ein 85-jähriger Hausbewohner zwei Einbrecher vertreiben. Kurz vor 15 Uhr kehrte der Rentner in sein Einfamilienhaus zurück. Beim Betreten des Anwesens flüchtete ein Pärchen über die Terrassentür in Richtung Weltenburger Straße. Ein Nachbar, der die beiden Einbrecher aus dem Haus rennen sah, verlor sie dort aus den Augen.

Nach bisherigen Feststellungen konnte das Einbrecherduo keine Beute machen. Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach den Tätern. Der Mann ist zwischen 20 und 30 Jahren alt, zirka 175 cm groß und schlank. Er hat dunkle, kurze Haare und trug zur Tatzeit eine dunkle Daunenjacke mit Kapuze. Die Frau ist ebenfalls zwischen 20 und 30 Jahren alt und etwa 175 cm groß.

Sie hatte ihre dunklen, langen Haare zu einem Zopf zusammengebunden und war mit einer dunklen Daunenjacke bekleidet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 2 91 00 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...