Weihnachtsfeier war gut besucht

Unterschleißheim · CSU lud zur Feier

Zur Weihnachtsfeier hatte die CSU ihre Mitglieder und Freunde eingeladen.	Foto: Privat

Zur Weihnachtsfeier hatte die CSU ihre Mitglieder und Freunde eingeladen. Foto: Privat

Unterschleißheim · Eine besinnliche Weihnachtsfeier mit viel Musik und einem bunten Programm wurde den zahlreichen Mitglieder und Freunden der CSU Unterschleißheim am Abend des zweiten Advents geboten. Im weihnachtlich geschmückten Südturm des SBZ begrüßte der Vorsitzende Stefan Krimmer neben den Bürgermeistern Rolf Zeitler und Theo Pregler und der CSU Stadtratsfraktion auch viele Mitglieder des Ortsverbands.

Anschließend zog Bürgermeister Rolf Zeitler in einer kurzen Ansprache ein Resümee über das vergangene Jahr. Hierbei erinnerte er auch an die Teile der Bevölkerung der Stadt, die sich in keiner guten Situation befinden, und mahnte ein offenes Ohr auch für deren Bedürfnisse und Wünsche an. Für die feierliche Umrahmung des Abends sorgten im Anschluss Florian Dendorfer und Stefan Krimmer mit ihren musikalischen Beiträgen, Volksweisen und bekannten Weihnachtsliedern aus dem Alpenland.

Für zwei Lieder gesellte sich Stadträtin Susanne Linseisen mit ihrer Klarinette hinzu. In bewährter Weise erfreuten sich die Gäste an Franz Gruber als »boarischer Nikolo«, wie er die Funktionäre und Mandatsträger der CSU Unterschleißheim mit Rute, Lob und Tadel bedachte. Die Feier wurde wie in den Jahren zuvor von den Damen der Frauen-Union Unterschleißheim mit vorbereitet.

Artikel vom 16.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...