Bei Rot über Kreuzung

Haidhausen · Schwer verletzt

Haidhausen · Balanstraße auf dem rechten Radweg entlang. An der Kreuzung zur Auerfeldstraße wollte er geradeaus weiterfahren, fuhr aber bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Dabei wurde er von einem 25-jährigen Mann mit seinem Kleintransporter übersehen, der von der Balanstraße kommend nach links in die Auerfeldstraße einbog.

Er erfasste den Radfahrer frontal und schleuderte ihn anschließend auf die Fahrbahn. Dabei zog sich der Fahrradfahrer schwere Verletzungen an Kopf und Rücken zu. Er musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Bei dem unfallbeteiligten Kleintransporter-Fahrer wurden bei der Unfallaufnahme drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Artikel vom 15.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...