Weihnachtsgeschichte für Kinder

Unterschleißheim · Puppen erzählen

Unterschleißheim · Kinder hören gerne Geschichten und deshalb soll ihnen vom Team des Familienzentrums der Nachbarschaftshilfe in der Alexander-Pachmann-Straße 40 die biblische Weihnachtsgeschichte erzählt werden – und zwar die ganze. Geeignet ist diese Weihnachtsgeschichte für Kinder im Alter von fünf bis sieben Jahren.

Natürlich hat jeder schon mal von Maria und Josef und dem Jesuskind im Stall von Bethlehem gehört, aber was war eigentlich in den Tagen und Wochen vor und nach Jesu Geburt. Die Geschichte wird mit kleinen Puppen in einer Landschaft vorgespielt und erzählt. Die Termine hierzu sind Samstag, 12. Dezember, von 15.30 bis 16.30 Uhr, und am Samstag, 19. Dezember, gleichfalls von 15.30 bis 16.30 Uhr.

Dieses Angebot ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen wird jedoch um Anmeldung unter der Telefonnummer 089 / 8 34 76 36 gebeten.

Artikel vom 09.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...