Damen 2 lagen mit 46 Holz zurück

Unterschleißheim · Milbertshofen vorn

Unterschleißheim · Die zweite Damenmannschaft im SKC Lohhof empfing auf den Heimbahnen im BallhausForum die Damen von Milbertshofen 2. Beide Mannschaften waren ungefähr gleichstark und im ersten Durchgang war die stärkste Gegnerin (459 Holz) auf der Bahn. Julia Funkenhauser, Inge Irschina und Irmi Steiner, die mit 426 Holz beste Lohhoferin war, konnten deshalb nur einen Vorsprung von neun Holz herausholen.

Im zweiten Durchgang spielten die Milbertshoferinnen stark auf und die Lohhoferinnen konnten den knappen Vorsprung leider nicht halten. Brigitte Gutermuth, Ingrid Blobner und Angelika Bittner, die mit 417 Holz zweitstärkste SKC-Spielerin war, verloren Holz an die starken Gegnerinnen und am Ende lag Lohhof 46 Holz zurück.

Der Endstand lautete letztlich: 2423:2469. Die Ergebnisse: Irmi Steiner 426, Angelika Bittner 417, Inge Irschina 410, Brigitte Gutermuth 401, Ingrid Blobner 393, Julia Funkenhauser 376 Holz.

Artikel vom 09.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...