Polizei bittet um Mithilfe

Riem · Verkehrsunfall

Riem · Am Freitag, 4. Dezember, kam es auf der Riemer Straße an der Anschlussstelle Moosfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 21-jähriger Mann gegen 7.10 Uhr mit seinem Lkw auf der Riemer Straße stadteinwärts. An der Anschlussstelle Moosfeld wollte er nach links auf die Autobahn abbiegen, um weiter in Richtung München zu fahren.

Nach seinen Angaben leuchtete der Linksabbiegerpfeil grün auf. Zur gleichen Zeit war eine 61-jährige Frau mit ihrem Kleinkraftrad auf der Riemer Straße stadtauswärts unterwegs und wollte die Einmündung geradeaus überqueren. Auch sie gab an Grünlicht gehabt zu haben. Im Einmündungsbereich stießen die beiden zusammen, wobei die 61-Jährige stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog.

Um den Unfallhergang genau klären zu können, bittet die Polizei um Mithilfe. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich unter Telefon 62 16 33 22 an das Unfallkommando zu wenden.

Artikel vom 09.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...