Internetseite jetzt in neuem Layout

München · www.jungloewen.de

München · Aktuelle Termine, Ergebnisse oder die Fotos aller Mannschaften und Mitarbeiter der Junioren des TSV 1860 München – auf der Internetseite www.jungloewen.de werden alle Löwen-Fans stets auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt wurde die neu gestaltete und überarbeitete Homepage in Betrieb genommen. »Die neue Aufmachung der Homepage sieht klasse aus«, ist Fußball-Abteilungsleiter Robert Reisinger begeistert.

»Die Seite ist jetzt übersichtlicher und vor allem aktueller. Danke an die Agentur ›Neue Formate‹ und unseren Webmaster Uwe Teichert für die hervorragende Arbeit an der Homepage. Für die Junglöwen ist der Internetauftritt ein wichtiges Aushängeschild.« Auch Jugendleiter Roy Matthes betont: »Die Junglöwen-Homepage ist für viele Interessierte der erste Anlaufpunkt. Daher war es an der Zeit, einen Relaunch zu wagen«, so Matthes. »Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert.«

Die Seite www.jungloewen.de präsentiert sich im Gegensatz zu ihrem Vorgänger aktueller und informativer. So werden aktuelle Termine gleich auf der ersten Seite aufgeführt, damit die Fans kein wichtiges Ereignis versäumen.

Artikel vom 01.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...