Leserbrief

TSV München 1860

Mit Bestürzung haben wir zur Kenntnis genommen, dass gegen den Präsidenten des TSV München v. 1860 e. V. Karl Heinz Wildmoser offensichtlich Morddrohungen ausgesprochen wurden.

Die Freunde des Sechz’ger Stadions e. V. sind entsetzt über die Morddrohungen gegen den Präsidenten und weisen jegliche Verbindung dazu auf das Entschiedendste zurück. Um die Angelegenheit schnellstmöglich rückhaltlos aufzuklären, haben wir Rechtsanwalt Emmanuel Besold, Residenzstraße 27, 80333 München beauftragt, entsprechende Strafanzeigen zu stellen.

Im Interesse unserer Mitglieder möchten wir darauf hinweisen, dass wir die in der Öffentlichkeit geäußerten Vermutungen, der oder die Täter seien in den Reihen unserer Vereinsmitglieder zu suchen, nicht hinnehmen werden.

Die öffentliche Diskussion und die Berichterstattung in den Medien in dieser Angelegenheit schadet dem Image des TSV München v. 1860 e. V. extrem. Außerdem ist sie auch einer sachlichen und fairen Diskussion über die für den Verein richtungsweisenden Stadionsfrage sehr abträglich.

Rainer Blumer 1. Vorsitzender

Artikel vom 21.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...