Münchner Sport · TSV 1860

TSV 1860: Durchatmen wegen Coopers Knie

Anriss des Innenbandes im rechten Knie und Anriss des Patellahaltebandes: Was sich schrecklich anhört, sorgte bei den Löwen für allgemeines Aufatmen. US-Nationalstürmer Kenny Cooper war bei einem Trainingsspiel mit dem Fuß im Rasen hängengeblieben und hatte sich das Knie verdreht. Der anfängliche Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigte sich am Ende nicht. So wird Cooper statt einer sechsmonatigen voraussichtlich „nur“ eine dreiwöchige Pause einlegen müssen.

Cooper drückte am Freitag mit Sicherheit die Daumen, als seine Kollegen bei Tabellenführer Arminia Bielefeld ranmussten (Spiel bei Redaktionsschluss nicht beendet). Denn bei einer eigenen Niederlage und einem Erfolg von Koblenz (Sonntag gegen Aachen) würden die Löwen auf einen Abstiegsrang abrutschen.

Artikel vom 19.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...