Kabarettisten-Nachwuchswettbewerb

Ottobrunn · Zum Lachen

Die »Cello Mafia« macht den Saal des Rathauses unsicher. Foto: Agentur

Die »Cello Mafia« macht den Saal des Rathauses unsicher. Foto: Agentur

Ottobrunn · Am Samstag, 21. November, findet um 19.30 Uhr der 9. Nachwuchswettbewerb für Kabarettisten und Comedians, gesponsert von der Brauerei Aying, im Wolf-Ferrari-Haus am Rathausplatz statt. Aus einer Vielzahl von Bewerbern aus ganz Deutschland hat Bernd Seidel mit Hilfe seiner Jury sechs Kabarettisten ausgewählt, die sich an diesem Abend dem Publikum präsentieren.

Stargast an diesem Abend ist die fünfköpfige Gruppe »Cello Mafia«. Sie sorgen mit ihrem Mix aus Musik und Comedy ebenfalls für furiose Unterhaltung. Die Brauerei Aying hat unter der Schirmherrschaft von Franz Inselkammer den Nachwuchswettbewerb großzügig unterstützt. Auch der Ottobrunner Bürgermeister Thomas Loderer trägt wieder zum Gelingen des Wettbewerbs bei. Für das kulinarische Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Kartenreservierung unter Tel. 6 08 08-3 02.

Artikel vom 18.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...