U-Bahn-Attacke: Polizei sucht Täter

Schwabing · Streit mit Spraydose

Wer kennt diese Männer? 	Foto: 2009, SWM

Wer kennt diese Männer? Foto: 2009, SWM

Schwabing · Wegen gefährlichen Körperverletzung am U-Bahnhof Münchner Freiheit sucht die Polizei mittels Fotos von der Überwachungskamera die bisher unbekannten Täter. Die drei Jugendlichen waren in den frühen Morgenstunden des Sonntag, 18. November, mit einem 22-Jährigen in Streit geraten. Dieser verlagerte sich schließlich in das Sperrengeschoss, wo die Täter den Angaben des Geschädigten zufolge, grundlos und ohne Vorwarnung auf ihn einschlugen.

Beide Täter hatten bei ihrem Angriff Spraydosen in der Hand, wodurch der Geschädigte erhebliche Verletzungen im Gesicht und am Hinterkopf davontrug. Diese mussten in einer Klinik versorgt werden. Der Geschlagene kann weder Täterhinweise noch eine Beschreibung der Unbekannten abgeben. Es konnten Fotos der Täter gesichert werden, die sie beim Verlassen des U-Bahnhofes zeigen.

Weiterer Artikel zum Thema

Die Polizei sucht Zeugen: Personen, die sachdienliche Hinweise zu den bislang noch unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium, Kommissariat 24, Tel. 29 10-0, oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...