Münchner Sport · TSV 1860

TSV 1860: Gegen Primus Bielefeld

Noch ist nicht Weihnachten, doch an der Grünwalder Straße brennt bereits der Baum. Der TSV steckt nach dem 0:1 in Cottbus im Tabellenkeller fest. Sinnbildlich für die Verunsicherung des kompletten Löwenkaders stand diesmal Innenverteidiger Radhouène Felhi, der den entscheidenden Strafstoß verursachte. Trainer Ewald Lienen sah trotz der Niederlage eine Steigerung bei seinem Team.

Seine Schützlinge hätten gut gearbeitet, hätten das Spiel in der ersten Hälfte für sich entscheiden müssen. Hätte sein Team nur eine der vielen Möglichkeiten genutzt, wäre das Spiel anders gelaufen. Hätte, wäre, wenn. Die Löwen sind unten drin – und treffen am kommenden Wochenende auf den Ligaprimus. Am Freitag (20.30 Uhr) geht’s zu Arminia Bielefeld.

Artikel vom 12.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...