Große Unterstützung durch ehemalige Recken

Unterföhring · 33:5 für Unterföhringer Ringer

Unterföhring · Die Ringer des SC Isaria Unterföhring besiegten im Heimkampf der Ringer Bayernliga den AC Bad Reichenhall mit 33:5. Unterstützt wurden sie dabei durch zahlreiche ehemalige Ringer, die Clubchef Georg Daimer extra eingeladen hatte. Den Isarianern fehlt jetzt nur noch ein Sieg aus den ausstehenden vier Kampftagen, um nicht mehr eingeholt werden zu können.

Gerade mal 5 Runden, konnten die Reichenhaller für sich schreiben, bis zur Pause stand es nach Siegen von Michael Hanser, Maximilian Schindler, Fabio Aiello, Siegfried Jonak und Simon Schindler bereits 18:2 für die Unterföhringer. Trotzdem gaben die Ringer aus Reichenhall nicht auf und kämpften bis zum Schluss. Als nächste Aufgabe steht der Auswärtskampf in Neumarkt an. Gewinnen die Isarianer diesen, so geht die Mannschaft beim nächsten Heimkampf gegen Mering am Samstag, 21. November, als feststehender Aufsteiger auf die Matte.

Artikel vom 11.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...