»Alles Walzer« am 23. Januar

Unterhaching · Debütantenball

Alle Debütantinnen bekommen für den Einzug ein Krönchen von Elisabeth Deindörfer. Foto: hw

Alle Debütantinnen bekommen für den Einzug ein Krönchen von Elisabeth Deindörfer. Foto: hw

Unterhaching · Noch bis zum 27. November besteht die Möglichkeit, sich für den Debütantenball in Unterhaching anzumelden, der am 23. Januar in der Hachinga Halle stattfinden wird. Organisiert wird der Ball, wie schon in den letzten Jahren, von Elisabeth Deindörfer mit Unterstützung der örtlichen CSU. 23 Paare zwischen 16 bis 25 Jahren sollen so in die Gesellschaft eingeführt werden, ganz wie beim großen Vorbild in Wien.

Dazu werden die angehenden Debütanten vom Ehepaar Rottner vom TSV Unterhaching trainiert, die lange als Turniertänzer unterwegs waren. Bei ihnen lernen sie nicht nur alle wichtigen Tanzschritte für die Fächer-Polonaise und den obligatorischen Wiener Walzer sondern auch gleich noch eine gehörige Portion Etikette obendrein. Die Teilnahme als Debütant ist kostenlos, nur die Tanzkleidung müssen die jungen Leute selber kaufen.

Wer Lust auf dieses Tanzvergnügen der besonderen Art hat, kann sich bei Elisabeth Deindörfer unter der Telefonnummer 61 44 08 99 oder per E-Mail: elisabeth@deindoerfer.de anmelden oder sich Karten für den Ball sichern.

Woschée

Artikel vom 04.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...