Kicker schlagen Dachau mit 5:1

Lohhof · Starke Lohhofer

Lohhof · Die konzentrierte Arbeit unter der Woche hat sich für die Lohhofer A1 ausgezahlt. Im Spiel gegen den ASV Dachau am Samstag, 10. Oktober, gewannen die jugendlichen Kicker mit 5:1. Mit einer geschlossenen Teamleistung und schnellen, sicheren Spielzügen wurde der ASV Dachau schon zu Beginn überrannt. Nach einer traumhaften Vorlage von Thomas Moosmüller verwandelte Deniz Tolukan in der vierten Minute zum 1:0.

In der sechsten Minute erhöhte Habib Yolalan auf 2:0. Kurz darauf konnte Torhüter David Glagow mit einem tollen Reflex einen Schuss aus vier Metern noch an die Latte lenken. In der 27. Minute setzte sich Habib Yolalan durch und erzielte das 3:0. Noch vor der Pause erhöhte Thomas Rannabauer auf 4:0, in der 50. Minute schaffte Alexander Fischer schließlich das 5:0. Die Lohhofer konnten ihr hohes Tempo in der zweiten Hälfte nicht mehr halten und Dachau nutzte das um vor das Lohhofer Tor zu kommen. In der 68. Minute gelang Dachau dann der Ehrentreffer.

Artikel vom 13.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...