Münchner Sport · TSV 1860

TSV 1860: Lächerlich

Ewald Lienen war restlos bedient nach der 1:3-Niederlage seiner Mannschaft beim FC St. Pauli. Die Löwen hatten die Anfangsphase der Partie dominiert, doch dann zeigten sich die Hamburger clever und eiskalt. Es sei lächerlich, solche Gegentore zu bekommen, echauffierte sich Lienen nach der Partie. Nun testet der Übungsleiter eine mögliche Alternative.

Filip Tapalovic, bereits von 1999 bis 2001 in Diensten des TSV, absolviert ein Probetraining an der Grünwalder Straße und könnte das durch die Verletzung von Florin Lovin entstandene Loch im defensiven Mittelfeld stopfen.

Artikel vom 08.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...