TSV Eching unterliegt FC Falke Markt Schwaben 1:4

Eching · Den Abgrund vor Augen

Eching · Ohne den verletzten Toptorjäger Fabijan Hrgota geht beim TSV Eching nicht allzu viel zusammen. Der Landesligaaufsteiger unterlag dem FC Falke Markt Schwaben 1:4 und hat nun viermal hintereinander mit drei Toren Differenz verloren. Damit ist das Team von Trainerin Sissy Raith wieder auf einem Abstiegsplatz angekommen. In der torlosen ersten Halbzeit hatten die Echinger leichte Feldvorteile und zeigten vor allem kämpferisch eine ansprechende Leistung.

Auch das 0:1 (49.) war nicht das Problem, denn Nico Frerichs glich Sekunden später im direkten Gegenzug wieder aus. Erst nach diesem Doppelschlag nahm der Gast das Heft immer mehr in die Hand und ging verdient nach einer Ecke in der 71. Minute in Führung. Direkt zwei Minuten später fiel das 1:3 und damit war die Partie gelaufen. Das 1:4 in der zweiten Minute der Nachspielzeit hatte dann nur noch statistischen Wert.

Die nächste Hoffnung auf Punkte bedeutet nun das Gastspiel beim FC Affing. Beginn ist kommenden Sonntag um 15 Uhr. Nico Bauer

Artikel vom 30.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...