Einweihung mit einem zünftigen Fest

Grasbrunn · KInderhaus Harthausen

Grasbrunn · Das Kinderhaus Harthausen hat jetzt auch seine zweite Krippengruppe, einen neuen Garten und jede Menge neuer Kinder und Mitarbeiter bekommen.

Das „neu zusammengewachsene“ Kinderhaus wird mit einem zünftigen Fest am Samstag, 3. Oktober von 14-18 Uhr eingeweiht. Auf dem Programm stehen eine Ansprache des Ersten Bürgermeisters Klaus Korneder, eine ökumenische Segnung des Kinderhauses durch Pfarrer Lucas Grassal und Pfarrer Rolf Merke sowie Spiel und Spaß für jung und alt. Für das leibliche Wohl wird gut gesorgt sein. Der Erste Bürgermeister Klaus Korneder, die Kinderhausleitung Roswitha Wanjek und die Elternbeiratsvorsitzende Michaela Ruis laden alle Eltern, Kinder und Freunde recht herzlich ein.

Artikel vom 30.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...