TSV Eching tut sich schwer

Eching · Es bleibt eng

Eching · Es bleibt eng für den TSV Eching in der Landesliga. Der Aufsteiger verlor beim SV Wacker Burghausen 2 deutlich mit 1:4 und steht somit in der Tabelle auf dem Relegationsplatz. Der frustrierende Ausgang des Matches deutete sich aber rein gar nicht an. Schon nach 54 Sekunden machte der Rückkehrer aus Schleißheim Alex Christophersen in Burghausen das 0:1. Die Echinger überrollten den Gegner gleich mit dem ersten Angriff.

Doch fast postwendend fiel der Ausgleich (5.), und danach war Burghausen den Echingern deutlich überlegen. Noch vor der Pause fielen die weiteren drei Treffer im Neun-Minuten-Takt in den Minuten 27, 36 und 45. Gegen einen so routinierten Kontrahenten wie die ambitionierten Burghausener war damit alles gelaufen. Eching bemühte sich weiterhin, kam aber kaum zu Chancen.

Nach nun drei Niederlagen in Serie mit 1:10 Toren geht es nun gegen den FC Falke Markt Schwaben. Spielbeginn ist am Samstag um 15 Uhr im Echinger Willi-Widhopf-Stadion.

Artikel vom 23.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...