Direktkandidatin der SPD

Claudia Tausend

Claudia Tausend

Claudia Tausend

München braucht eine starke Interessensvertretung in Berlin. Nur so können wir die kommunale Daseinsvorsorge, das gute soziale Netz und die hohe Lebensqualität in unserer Stadt sichern

Ich möchte dazu beitragen, mehr bezahlbare Wohnungen zu schaffen und den Mieterschutz zu sichern. Für die Zukunftschancen unserer Kinder brauchen wir mehr Investitionen in eine bessere Bildung und in eine saubere Umwelt.

Zur Durchsetzung von Zielen ist die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger unverzichtbar. Man braucht aber auch starke Verbände und Initiativen, die ihre Ziele immer wieder konsequent einfordern. Meine Wunschkoalition ist ein Bündnis mit den Grünen. Dieses Bündnis hat sich in München in fast 20-jähriger Zusammenarbeit bewährt. Rot-Grün steht für die Verbindung von wirtschaftlicher Vernunft mit sozialer Verantwortung und ökologischer Nachhaltigkeit.

Die Bundestags-Kandidaten des Wahlkreises München-Ost

Artikel vom 20.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...