Direktkandidat der SPD

Dr. Axel Berg

Dr. Axel Berg

Dr. Axel Berg

In der Energiepolitik kann ich meine wichtigsten Themen Energie, Wirtschaft und Verbraucherschutz vereinen.

Wir haben weltweit die historische Chance, Energieversorgung ohne Klima- und Gesundheitsschäden, Atommüll, Gefahren, Zukunftsangst, Abhängigkeit von Importen, Erpressbarkeit durch Energieriesen und Verwicklung in internationale Konflikte zu realisieren. Verbraucher, Staat, Arbeitnehmer und -geber, Umwelt, Klima, Frieden und Gerechtigkeit würden davon profitieren. Deshalb kämpfe ich weiter für das erfolgreiche Erneuerbare Energien-Gesetz, eine Brennstoffsteuer auf Atomstrom, stärkere Einspeisung von Erneuerbaren Energien, Abschaffung von Kohle- und Atomkraft, gerechte Besteuerung von Umweltverbrauch und -verschmutzung und somit eine Senkung der Arbeitsbesteuerung. Damit Deutschland zukunftsfest wird, schwebt mir eine »rot-grüne« Koalition vor.

Die Bundestags-Kandidaten des Wahlkreises München-Nord

Artikel vom 20.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...