SVA Polzing geschlagen

Sieg der C3 Jugend

Schleißheim · Die weibliche C III des TSV Schleißheim hat in einem begeisternden Handballspiel den bis dato ungeschlagenen Tabellenersten aus Palzing souverän geschlagen.

Dank einer konsequenten und kämpferisch gut eingestellten Abwehr um die zwei starken Torfrauen, Manu Götz und Sonja Graßmann, konnten die wurfstarken Gegnerinnen aus Palzing vom eigenen Strafraum ferngehalten werden.

Nur in der Mitte der ersten Halbzeit konnten die Mädels aus Palzing auf ein 4:4 aufschließen aber bis zum Halbzeitpfiff führten die Schleißheimerinnen wieder mit zwei Toren Vorsprung. Im zweiten Durchgang forcierte der TSV-Angriff seine Bemühungen und konnte sich dank toller Einzelleistungen schließlich verdient mit 16:10 durchsetzen.

Der Trainer Alex Riedlbauch sah den Erfolg durch die geschlossene Mannschaftleistung, vor allem im Abwehrverhalten, sichergestellt. Auch ein Dank an die Fans die mit ihrer lautstarken Unterstützung an diesem grandiosen Sieg mitwirkten.

Artikel vom 14.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...