Mumifizierter erhängte sich 1996

Haidhausen · Leiche im Keller

Haidhausen · Am Samstag, 5. September, führte die neue Eigentümerin eines sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhauses in Haidhausen Räumungsarbeiten im Keller ihres Anwesens durch. Da es sich bei dem Haus um ein älteres Gebäude handelt, verfügt es über einen sehr verwinkelten Keller. Bei der Entrümpelungsaktion wurde ein schrecklicher Fund gemacht. In einem seit Jahren nicht mehr genutzten und versperrten Duschraum der stillgelegten Backstube wurde ein mumifizierter Leichnam gefunden.

Die verständigte Kriminalpolizei stellte vor Ort fest, dass sich die Person erhängt hatte. An der Ablebensörtlichkeit ergaben sich keinerlei Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden. Die anschließenden Ermittlungen für die Identität des Leichnams ergaben, dass es sich bei dem Toten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen seit dem Jahr 1996 vermissten Hausbewohner handelt.

Artikel vom 15.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...