Herbstausflug des VdK

Daglfing · Sonne satt

Bei herrlichem Sonnenschein startete der VdK-Daglfing zu seinem diesjährigen Herbstausflug. Foto: VA

Bei herrlichem Sonnenschein startete der VdK-Daglfing zu seinem diesjährigen Herbstausflug. Foto: VA

Daglfing · Auch dieses Jahr war es ein gelungener Herbstausflug beim VdK-Daglfing. Das Wetter hatte es am 5. September wieder gut mit dem VdK Daglfing gemeint und so konnten 57 VdK-ler frohgelaunt zu ihren Herbstausflug nach Wemding starten. Die Busfahrt ging pünktlich um 8 Uhr los, über Augsburg nach Wemding bei Donauwörth. Nach einem Stadtrundgang durch die historische Altstadt und gutem Mittagessen in Wemding, ging die Fahrt weiter zur Besichtigung der Wallfahrtskirche Maria-Brünnlein bei Wemding.

Am Nachmittag schon wieder in Richtung Heimat, war Station in Rain am Lech angesagt. Alle die gut zu Fuß waren, konnten bei strahlendem blauem Himmel das Garten-Center besichtigen, anschließend bei Kaffee und Kuchen den Ausflug mit allen neuen Eindrücken ausklingen lassen.

Artikel vom 15.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...