Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Fehlstart II

Die Bayern-Akteure hatten wohl gedacht, das Spiel in Mainz würde ein Spaziergang. Weit gefehlt. Nach der 1:2-Niederlage hagelte es Kritik, in Form einer mehrseitigen Schrift vonseiten der Fans. Darin wurden falscher Bayernstolz, eine fehlerhafte Transferpolitik und Louis van Gaal genauso kritisiert wie die Spieler, allen voran Bastian Schweinsteiger. An der Säbener Straße brennt der Baum.

Und gerade jetzt steht das Topduell gegen den Deutschen Meister VfL Wolfsburg an. Mit einer Niederlage am Samstag (18.30 Uhr) wäre der Fehlstart endgültig perfekt, ein Sieg könnte Ruhe bringen. Vorübergehend.

Artikel vom 27.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...