Leserbrief

Unmut über 60er-Führung

Ich möchte meinen Unmut über die Vereinsführung des TSV 1860 München deutlich machen und hoffe dass Sie weiterhin (und mehr noch als zuvor), die Meinung der wachsenden Anzahl unzufriedener Fans des TSV 1860 veröffentlichen und uns unterstützen, das Projekt „Grünwalder Stadion“ Wirklichkeit werden zu lassen.

In der Podiumsdiskussion im Hofbräukeller wurde erneut deutlich, speziell durch das arrogante Auftreten des Herrn Wildmoser jun., dass wir, die Fans, selber etwas unternehmen müssen um die Vereinsführung und daraufhin die Stadt München, zu Taten in Richtung 60er Stadion in Bewegung zu bringen.

Die ganze Diskussion in München um Fußball und Fußballstadien verkommt zur Zeit nur noch zu einem Politikum und Geldmacherei auf Kosten der Fans und damit hört der Spaß dann irgendwann auf. Jetzt ist ein Punkt erreicht an dem sich die Verantwortlichen klar werden müssen, dass es wirklich nicht ohne Fans geht und gerade der TSV 1860 ist ein „Verein des Volkes“ und kann nicht ohne seine Fans existieren.

Uwe Ahne 81667 München

Artikel vom 14.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...