18-Jähriger prallt gegen Pkw

Neubiberg · Kontrollverlust

Neubiberg · Am Donnerstag, 13. August, gegen 17.30 Uhr, befand sich ein 18-jähriger Schüler aus München mit einem BMW auf einer Probefahrt.

Zum Unfallzeitpunkt regnete es stark. Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, welches auf die Gegenfahrbahn schleuderte und mit einem entgegenkommenden Audi kollidierte.

Durch den Aufprall wurde der BMW anschließend in einen hölzernen Gartenzaun geschleudert und kam dort zum Stehen. Der Schüler wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus.

Der 58-jährige Audi-Fahrer und seine 57-jährige Beifahrerin zogen sich bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu. Der neuwertige Pkw BMW sowie der Audi wurden jeweils total beschädigt. Während der Unfallaufnahme musste die äußere Hauptstraße bis etwa 19.10 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Es kam zu erheblichen Behinderungen.

Artikel vom 19.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...