Wohnungseinbruch in Neuhausen

Neuhausen · Dreister Einbrecher

Neuhausen · Ein bislang unbekannter Täter gelangte am Donnerstag, 13. August, gegen 15.30 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus in der Renatastraße. Hier brach er im dritten Stock eine unversperrte Wohnungstür auf und entwendete hochwertigen Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Weiterhin fand der Täter noch eine Uhr sowie eine Geldbörse, die er ebenfalls mitnahm. Anschließend entfernte er sich wieder aus der Wohnung und lehnte die Tür lediglich an.

Während des Einbruchs befand sich die 63-jährige Wohnungsbewohnerin und Geschädigte im Schlafzimmer und schlief. Sie hatte von dem Vorfall nichts mitbekommen.

Artikel vom 18.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...