BA will Verbesserungen

Giesing · Mehr Radwege

Giesing · Es ist ein Obergiesinger Verkehrsnadelöhr ersten Ranges: um örtliche Gefahrensituationen und einen tradi­tionellen Engpass zwischen Fußgängern, Radfahrern und Autolenkern zu entschärfen, forderte der Bezirksausschuss jetzt in seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause die Einrichtung eines Radweges auf der Südseite des Nockherberges entlang des kurzen Teilstückes zwischen der Edelweißstraße und der Tegernseer Landstraße.

Der Antrag, den die örtlichen Grünen in den BA eingebracht hatten, wurde nicht nur im Gremium einstimmig unterstützt.

Auch die Vertreter der zuständigen Polizeiinspektion 23 an der Chiemgaustraße unterstützen diese Forderung.

HH

Artikel vom 05.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...