Sexueller Missbrauch eines 12-jährigen Jungen

Kirchtrudering · Im eigenen Bett überfallen

Kirchtrudering · Am Donnerstag, 30. Juli, schlief ein 12-jähriger Junge allein in seinem Zimmer, als er gegen 3 Uhr durch Berührungen im Gesäßbereich erwachte und eine männliche Person neben seinem Bett auf dem Boden liegen sah. Da er zunächst annahm, es handle sich um seinen Vater, sprach er den Mann an, der ihm befahl, ruhig zu bleiben. Daraufhin erkannte der Junge, dass es sich bei dem Mann um einen Fremden handle und rief nach seinen Eltern.

Völlig unbekleidet sprang der Unbekannte nun auf und flüchtete zunächst in das angrenzende Badezimmer. Als der Vater, der die Hilferufe seines Sohnes gehörte hatte, das Kinderzimmer betrat, flüchtete der Nackte über den Flur aus der Wohnung ins Treppenhaus. Der Vater nahm vergeblich dessen Verfolgung auf.

Aufgrund einer am Tatort sichergestellten DNS-Spur konnte der Nackte identifiziert werden. Bei ihm handelt es sich um einen 31-jährigen Krankenpfleger aus Landshut.

Artikel vom 05.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...