Kulturarkaden mit Open-Air-Kino

Harthof · »Sister Act«

Harthof · Noch einmal vor der Sommerpause laden die »Kulturarkaden« am Donnerstag, 16. Juli ab 19.30 Uhr ein zum Open-Air-Kino im Hinterhof des Mehrgenerationenhauses »Unter den Arkaden«, Dientzenhoferstraße 68. Star des Abends ist Whoopi Goldberg – in »Sister Act« als lebensfrohe Halbweltdame, die in einem Kloster untertaucht, nachdem sie Zeugin eines Mordes geworden ist und dort eine himmlische Karriere antritt.

Im Habit einer Nonne bringt sie mit Gospels der Harlem-Tradition den Chor in Schwung, wird entführt, von der Oberin gerettet, bis schließlich der Papst seinen Besuch im Kloster ansagt … Filmbeginn ist bei Einbruch der Dunkelheit.

Bis dahin gibt’s Biergarten-­Betrieb, für den man die Brotzeit selbst mitbringt. Getränke stehen bereit. Bei ungünstiger Witterung findet alles im Saal statt. Der Eintritt kostet zwei Euro.

Artikel vom 15.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...