»Feuerfest« ein voller Erfolg

»Feurig und schön«

Berg am Laim · Viele Feuerkobolde, Feuerfeen, Sonnenköniginnen Š, erlebten zusammen mit ihren Eltern, Verwandten und dem Kindergartenteam ein tolles Feuerfest.

Die Feuerwehrleute der Feuerwache 5 demonstrierten Jung und Alt ihre Arbeit ­ besonders viel Spaß bereitete es den Kindern die Schutzkleidung der Feuerwehrleute anzuprobieren und mit dem Handlöschgerät zu spritzen. Das Kindergarten-Team sagt Dankeschön an die beiden Feuerwehrmänner. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern. Aufgrund der vielen verschiedenen Nationalitäten in der Einrichtung kam ein vielfältiges Buffet mit internationalen Speisen zustande. Großen Anklang bei Kindern und Eltern fanden Schmink- und Bastelangebote, die bei dem abschließenden Feuertanz voll zur Geltung kamen. Zum Gelingen des Festes waren viele helfende Hände notwendig. Dank an den Elternbeirat und an alle Eltern.

Artikel vom 01.08.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...