TV-Geschäft als Handelsort genutzt

Schwabing · Kokain im Keller

Schwabing · Von seinem Fernsehgeschäft aus hat der 67-jährige Inhaber Kokain verkauft. Bereits im Mai war der Mann unter Verdacht geraten. Am Dienstag, 30. Juni, stand die Polizei mit einem Haftbefehl und einem Durchsuchungsbefehl vor der Tür. Im Keller des Ladens fanden die Beamten 48 Gramm Kokain.

Im Büro wurden außerdem zwei Messer gefunden, die laut Polizei auf ein bewaffnetes Handeltreiben hinweisen können. Außerdem beschlagnahmte die Polizei 4.805 Euro als Drogengeld. Die Durchsuchung der Wohnung des Geschäftsmannes brachten keine weiteren Beweismittel.

Der Täter verweigert bisher jegliche Angaben zur Sache. Er wird dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht vorgeführt.

Artikel vom 07.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...