Hacker-Pschorr spendiert 400 Kästen zum Heimatabend

»Bier für Vier«

Für die Löwen eine Standortbestimmung, für die Fans ein Topspiel mit einem attraktiven Gegner. Zum Giesinger Heimatabend kommt der spanische Erstligist RCD Mallorca nach München.	Foto: TSV

Für die Löwen eine Standortbestimmung, für die Fans ein Topspiel mit einem attraktiven Gegner. Zum Giesinger Heimatabend kommt der spanische Erstligist RCD Mallorca nach München. Foto: TSV

Hacker-Pschorr, Premium Partner der Münchner Löwen, hat sich zum »Giesinger Heimat­abend« am Samstag, 25. Juli, um »18.60 Uhr«, im Grünwalder Stadion) für alle Löwenfans ein ganz besonderes Highlight einfallen lassen. Unter dem Motto »Bier für Vier« erhält jeder, der am kommenden Samstag, 11. Juli, vier Tickets (jede Kategorie) für die Generalprobe der Zweitligamannschaft gegen RCD Mallorca im Kartenvorverkauf in der Grünwalder Straße 114 erwirbt, einen Kasten »Münchner Helles« gratis dazu (exklusive Pfand!).

»Wir freuen uns, dass wir nun schon zum zweiten Mal beim Giesinger Heimat­abend mit dabei sind. Für die Fans wird es sicherlich wieder ein toller Abend mit einer super Kulisse im Kultstadion an der Grünwalder Straße«, so Hacker-Pschorr-Pressesprecherin Birgit Zacher.

»Hacker-Pschorr ist unser liebstes Seelenbräu«, erklärt 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers. »Mit dieser großzügigen Aktion beweist unser Partner Hacker-Pschorr wieder einmal eindrucksvoll, dass er bestens weiß, was das Löwenherz erfreut.«

Insgesamt 400 Kästen Bier spendiert die Münchner Traditionsbrauerei für diese Ticketaktion. Der Vorverkauf ist an diesem Samstag, 11. Juli, von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Ein Besuch auf dem Trainingsgelände lohnt sich übrigens am Samstag dreifach: Neben der Ticketaktion stehen das Training der Profis (ab 10 Uhr) und außerdem der »Löwen Cup« auf dem Programm.

Artikel vom 07.07.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...