Vorsicht – Trickbetrüger unterwegs

Maxvorstadt · Mehl statt Laptop

Maxvorstadt · Am 13. Juni betrat ein unbekannter Mann ein Lokal in der Maxvorstadt und bot der Wirtin Laptops an. Obwohl die 63-Jährige zunächst kein Interesse hatte, blieb der Fremde hartnäckig und machte schließlich einen so guten Preis für die zwei Laptops, dass die Wirtin dem Kauf zustimmte. Nachdem sie das vermeintlich gute Angebot angenommen hatte, verpackte der Mann vor den Augen der Geschäftsfrau die Geräte in einer Tüte.

Anschließend erhielt er den vereinbarten Kaufpreis in Höhe von wenigen hundert Euro. Erst nachdem sich der Unbekannte verabschiedet hatte, stellte die Frau fest, dass die Laptoptaschen mit Mehlpackungen aufgefüllt waren.

Artikel vom 17.06.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...