Von Indie bis Poetry Slam ist alles dabei

Maxvorstadt · Uni-Sommerfest

Ausgiebig getanzt und gefeiert wird auch dieses Jahr wieder: beim 14. Uni-Sommerfest am 3. Juli. Foto: VA

Ausgiebig getanzt und gefeiert wird auch dieses Jahr wieder: beim 14. Uni-Sommerfest am 3. Juli. Foto: VA

Maxvorstadt · Am Freitag, 3. Juli, findet das 14. Uni-Sommerfest an der Ludwig-Maximilians-Universität statt. Einlass ist ab 19.30 Uhr, das Programm beginnt um 20.30 Uhr. Fünf aufstrebende Livebands – Trallala, Orange Fizz, Leeds Club, The Arcview und Kritlover – spielen auf der Livebühne im Südhof. Ausgiebig getanzt wird nicht nur vor der Bühne, sondern auch in drei verschiedenen Discos zu Indie, über Pop bis Minimal-House.

In mehreren Hörsälen bieten Kabarettisten, Liedermacher, Improvisationstheatergruppen, ein Poetry Slam und ein Orchester beste Unterhaltung für jeden Geschmack.

Tänzer- und Trommelgruppen sorgen zwischen den einzelnen Programmpunkten für eine feierliche Atmosphäre.

Karten für das Uni-Sommerfest gibt es ab 29. Juni für sieben Euro an folgenden Vorverkaufsstellen: Geschwister-Scholl-Platz, AStA der TUM (Mensa, Arcisstraße 21), Kioske in den U-Bahnhöfen Universität und Giselastraße, Buchhandlungen und Schreibwarenläden am Hauptgebäude sowie bei einigen Fachschaften der Uni. An der Abendkasse sind die Karten für acht Euro erhältlich.

Das SamstagsBlatt verlost 5x2 Karten

Wer gewinnen möchte, schreibt bis Freitag, 19. Juni, eine Postkarte an: Münchner SamstagsBlatt, Moosacher Str. 56 – 58, 1. Stock, 80809 München. Stichwort „Uni-Sommerfest“. Absender und Telefonnummer nicht vergessen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Artikel vom 09.06.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...