Der Rad- und Sportverein

RSV-Starkbierfest

Schleißheim · Kaum ist die Faschingszeit zu Ende gegangen, laufen beim RSV-Schleißheim die letzten Vorbereitungen für die bevorstehende Starkbierzeit auf vollen Touren.

Was gut gelingen soll bedarf schließlich einer sorgfältigen Organisation und Durchführung dieser Veranstaltungen und mit Sicherheit darf man auch heuer wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm erwarten.

Aufgrund der großen Kartennachfrage für das Starkbierfest am Samstag, 17. März hatte man sich beim RSV-Schleißheim im Jahr 2000 entschlossen, erstmalig den Freitag mit einem eigenständigen Programm mit ein zu beziehen. Es hat sich auch dieses Jahr wieder gezeigt, dass Gros der Besucher favorisiert das Starkbierfest am Samstag, wurden doch bereits beim diesjährigen Oberschließheimer Faschingstreiben die letzten Karten des Starkbierfestes verkauft. aber ungeachtet dessen, die Beteiligten des RSV-Starkbieranstich/festes werden sich auch für den Starkbieranstich am Freitag, 16. März die größte Mühe geben und ein starkes Programm präsentieren. Man darf sich schon heute auf beide Abende freuen.

Karten für den Starkbieranstich können noch beim RSV-Vorstand Rudi Mayr, Tel. 3 15 10 20 oder bei den Bürgerstuben, Familie Heinz Heigl, Tel. 3 15 27 15 geordert werden. Restkarten an der Abendkasse.

Artikel vom 07.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...