Einbrecher in der Maxvorstadt

Maxvorstadt · Hinweise gesucht

Maxvorstadt · Ein Einbrecher hat in der Maxvorstadt reiche Beute gemacht. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit vom Samstag, 16. Mai, 14 Uhr, bis Sonntag, 17. Mai, 19 Uhr, kletterte ein bislang unbekannter Einbrecher über eine Rankhilfe auf den Balkon im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Sophienstraße. Dort brach er die Balkontür auf und verschaffte sich so Zutritt zu der Wohnung. In der Wohnung durchsuchte der Einbrecher sämtliche Räumlichkeiten und entdeckte dabei auch einen Tresorschlüssel.

Mit diesem konnte er das in der Wohnung befindliche Schließfach aufsperren und daraus wertvollen Schmuck und Uhren entwenden.

Wer hat zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen über Personen/Fahrzeuge im Umfeld des Tatortes in der Sophienstraße gemacht?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 19.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...