Neuwahlen der CSU Haidhausen

Haidhausen · Verjüngungskur

Haidhausen · Andreas Miksch heißt der alte und neue Ortsvorsitzende der CSU Haidhausen. Der Fraktionssprecher der Christsozialen im Bezirksausschuss Au-Haidhausen (BA 5) war von der Ortsversammlung letzten Monat einstimmig wiedergewählt worden. Kürzlich trat der neugewählte Ortsvorstand im Unions-Bräu zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen.

Der Ortsvorstand der CSU Haidhausen wurde durch zahlreiche neue Gesichter verstärkt. Dabei wurde eine gesunde Mischung aus Erfahrung und jüngeren Persönlichkeiten gefunden.

Erste stellvertretende Ortsvorsitzende ist wie bisher Roswitha Ruhland, neugewählte Stellvertreter sind Hermann Seidl. jr. und Peter Göricke, zum neuen Schatzmeister war Stefan März gewählt worden. Auch mehrere Beisitzerpositionen im Ortsvorstand wurden durch jüngere Parteimitglieder neu besetzt. »Für die kommenden zwei Jahre sind wir sehr gut aufgestellt, haben eine engagierte Mannschaft zur Verfügung und können mit frischem Wind an die Arbeit gehen«, so Micksch.

Als Schwerpunkte der politischen Arbeit wurden in der konstituierenden Vorstandssitzung vor allem die bevorstehenden Europa- und Bundestagswahlkämpfe besprochen. Unter anderem wird die Haidhauser CSU an mehreren Terminen »Info«-Stände organisieren, um überdies das 25-jährige Jubiläum des alljährlichen Fußballturniers der CSU Haidhausen an.

Artikel vom 13.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...