Kinder bis 13 Jahre zahlen 1 Euro

München · Sonntag: Kinder-Tag

München · Zum letzten Heimspiel der Saison gegen Alemannia Aachen wird der »Kinder-Tag« in der Allianz Arena gefeiert. Ursprünglich war der Kinder-Tag für das Heimspiel der Löwen gegen den 1. FC Kaisers­lautern geplant gewesen. Die Spielansetzung am Montagabend hat das allerdings durchkreuzt. »Nachts sollen die Löwen-Kids nicht in der Fußball-Arena, sondern im Bett sein, und von den großen Löwen träumen«, so Geschäftsführer Manfred Stoffers.

»Deswegen haben wir uns entschieden, das letzte Heimspiel dieser Saison zum Kinder- und Familientag zu machen.« Fußball und viele Aktionen rund um das Spiel gegen die Aachener werden den Tag für Kinder zu einem runden Erlebnis machen. Bei den Kinder-Tagen des TSV ist schon so mancher junge Fußballfan zum ewig treuen Löwenanhänger geworden.

Kinder bis 13 Jahre zahlen nur einen Euro Eintritt. Karten gibt es im Vorverkauf am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße, telefonisch über die Hotline 0 18 05 / 60 18 60 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz) sowie online über www.tsv1860-ticketing.de.

Artikel vom 12.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...