Vielen Dank, Milbertshofener! Vielen Dank, Jungs der 2. und 1. Mannschaft!

Münchner Norden: Leserbrief

Beim TSV Milbertshofen stehen Veränderungen an: Franz Leder und Erwin Ficzko verlassen aus persönlichen Gründen kurzentschlossen den Verein. Franz ­Leder hat der Münchener Nord-Rundschau zum Abschied einen offenen Brief geschickt: Einmal muss Schluss sein! Nach vielen Jahren Vereinsarbeit für die Fußballabteilung des TSV Milbertshofen in fast allen Funktionen ist jetzt der Moment gekommen, um aufzuhören und sich zu verabschieden.

Als stellvertretender Abteilungsleiter und technischer Leiter der Herrenmannschaften trete ich ab sofort zurück. Meine Frau Angie wird Ende des Monats die Kasse der Fußballabteilung ordnungsgemäß übergeben und anschließend ebenfalls in ihrem Amt zurücktreten.

Es waren Jahrzehnte, die mich in meiner Entwicklung und in meiner Persönlichkeit hoffentlich positiv geformt haben. Ich habe beim TSV Milbertshofen viel gelernt und habe dem Verein auch viel zu verdanken. Hierfür vielen Dank an all diejenigen, die mich tatkräftig in dieser langen Zeit unterstützten! Es war nicht immer leicht, aber ich möchte dennoch keinen Tag missen, den ich beim TSV Milbertshofen verbracht habe.

Vielen Dank, Milbertshofener! Vielen Dank, Jungs der 2. und 1. Mannschaft. Der TSV MIL war und bleibt im Herzen mein Verein! Ich wünsche meinen Nachfolgern und der gesamten Fußballabteilung alles Gute für die Zukunft! Weiterhin viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei Euren schweren Entscheidungen!

Franz Leder

Leserbriefe geben nicht unbedingt die Meinung von Redaktion oder Herausgeber wieder. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe nicht, gekürzt oder in Auszügen zu veröffentlichen. Anonyme Zuschriften werden nicht berücksichtigt.

Wenn auch Sie sich zu einem Thema aus Ihrem Stadtteil äußern möchten, senden Sie uns einen kurzen Leserbrief an:

Redaktion Münchner Wochenanzeiger, Moosacher Straße 56 – 58, 1. Stock, 80809 München, Fax: 089 / 31 21 48-41, E-Mail: redaktion@wochenanzeiger.de

Artikel vom 12.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...