Branchenmix erweitert: Leckere türkische Spezialitäten und hochqualitative Schuhmode

Neue Mietpartner sind im pep eingezogen

Thomas Huber, Geschäftsführer von Schuhhaus Raab, pep Center-Manager Heinrich Hasselmann und ECCO-Filialleiterin Manuela Stöckl mit Team bei der feierlichen Eröffnung des ECCO-Store.

Thomas Huber, Geschäftsführer von Schuhhaus Raab, pep Center-Manager Heinrich Hasselmann und ECCO-Filialleiterin Manuela Stöckl mit Team bei der feierlichen Eröffnung des ECCO-Store.

Am 23. April hat der dänische Schuhhersteller ECCO einen ECCO Store im Neuperlacher Einkaufs-Center München-Neuperlach eröffnet. Franchise-Partner Thomas Huber vom Schuhhaus Raab im pep freut sich: »Schuhe von ECCO verbinden Sportivität und Mode mit größtmög­lichem Komfort. Außerdem wird die Marke meinen hohen Ansprüchen absolut gerecht und bietet dem Kunden für den Kaufpreis herausragende Qualität«. Angeboten wird auf der 80 Quadratmeter großen Fläche Schuhmode für Damen und Herren.

Die ECCO Frühjahr-/Sommerkollektion 2009 für Damen ist einfach umwerfend: Carré-Modelle mit Blockabsätzen treffen auf Lack-Stilettos – leuchtende, satte Farben auf warme Erdtöne. Egal, wie Sie sich entscheiden, Sie können sich sicher sein, dass jedes Modell aus feinstem Leder aus ECCO eigenen Gerbereien gefertigt wurde und Ihren Ansprüchen hinsichtlich Komfort und Mode in vollem Maße gerecht wird. Denn ECCO ist einer der wenigen Schuhhersteller, bei dem sich alles auf den Fuß konzentriert, dem Leitsatz entsprechend »Mit dem Fuß fängt alles an«.

Comfort & Style

Die einzigartige Passform der ECCO-Modelle ist das Ergebnis jahrelanger Bewegungsstudien. Form und Stil folgen der Funktion »Comfort & Style«, denn warum sollte man Komfort der Mode opfern, wenn man auch beides haben kann?

Bei den Herren dreht sich in diesem Frühjahr und Sommer alles um Tragekomfort. Das Design ist schlicht und zweifarbig gehalten. Der Marinelook für den Sommer erhält dank edler Stoffe eine ganz besondere Note.

Delikat und hausgemacht

Seit vergangenem Samstag gibt es in der Schmankerlgasse im Erdgeschoss des pep ein neues Highlight: »Delikat«, ein türkisches Delikatessen-Geschäft und Snackbar. Selbst hergestellte Feinkost wie pikante Aufstriche, Frischkäse, eingelegte Oliven, Artischocken und vieles mehr lassen einem schon beim bloßen Anblick das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Gebrüder Ümit und Murat Kantar mit ihrem Team hatten am Samstag alle Hände voll zu tun, um dem Ansturm der pep-Besucher gerecht zu werden. Für den kleinen – oder auch großen – Hunger zwischendurch gibt es außerdem hausgemachte Döner mit Geflügel- und Rindfleisch sowie knackig frischen Salaten, Pide in allen Variationen und andere türkische Spezialitäten zum Mitnehmen oder auch gleich essen in der Snackbar.

Der Schuh, der atmet

Im Mai erwartet die Besucher des pep noch ein weiteres neues Geschäft: Der lang ersehnte GEOX Shop wird im Erdgeschoss gegenüber der Rolltreppe an der Kunden-Information eröffnet! Doch das wird sicher nicht die letzte Neuerung in diesem Jahr im pep sein – lassen Sie sich überraschen!

Artikel vom 12.05.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...