Betriebsunfall in Feldkirchen

Feldkirchen · Fuß zerquetscht

Feldkirchen · Zu einem Betriebsunfall kam es am 14. April auf dem Betriebsgelände einer Firma in Feldkirchen. Ein 30-jähriger Lagerist fuhr mit einem Gabelstapler im Kühlhaus des Betriebsgeländes. Schräg rechts vor ihm ging ein 32-jähriger Logistiker der Firma. Unvermittelt blieb der 32-Jährige stehen und dem Staplerfahrer gelang es trotz einer sofortigen Bremsung nicht mehr, seinen vier Tonnen schweren Gabelstapler rechtzeitig zum Stehen zu bringen.

Er überrollte mit dem rechten Vorderrad die Fußspitze seines Kollegen. Obwohl der 32-Jährige Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen trug, wurde er so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste. Er erlitt mehrere Frakturen im Bereich des Mittelfußknochens.

Artikel vom 21.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...