Dernière von Helmut Schleich am 27. April

Schwabing · Letzter Mutanfall in München

Zum letzten Mal in München zu sehen: Helmut Schleichs »Mutanfall«.	Foto: VA

Zum letzten Mal in München zu sehen: Helmut Schleichs »Mutanfall«. Foto: VA

Schwabing · Einen letzten Mutanfall demonstriert Helmut Schleich in seiner München-Dernière im Theater Heppel & Ettlich, Kaiserstaße 67: Am Montag, 27. April, 20.30 Uhr, zeigt der Schwabinger Kabarettist sein beherztes Typenkabarett »Mutanfall. Ein Angsthase schießt zurück«. Wer zum Lachen nicht in den Keller geht, weil er dort zuviel Angst hat, der ist bei Helmut Schleich genau richtig.

Der Münchner Kabarettist und Erfinder des modernen Typenkabaretts befasst sich in seinem aktuellen Programm mit dem spaßigsten Thema seit Anbeginn der Menschheit: Angst.

Versprechen Phobien, deutsche Psychosen, Hysterie und Panik einen vergnüglichen Abend? Wenn Helmut Schleich sich dieser Themen mit schauspielerischer Brillanz und inhaltlicher Schärfe annimmt, erwartet die Zuschauer ein meisterhaftes Kabarettprogramm!

Ob als cholerischer Prolet oder Fleisch gewordene Hysterie: Mit einem satirischen, sprachakrobatischen Pointenfeuerwerk sorgt Helmut Schleich für unverschämt gute Laune. Einlass ist ab 20 Uhr, der Eintritt kostet 16 Euro.

Artikel vom 14.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...