Trainingslager der E1-Junioren FT Gern bei Rosenheim

Gern · Viel Sonne, Spaß und Schweiß

Die Teilnehmer des Trainingslagers der E1-Junioren der FT Gern.	Foto: Verein

Die Teilnehmer des Trainingslagers der E1-Junioren der FT Gern. Foto: Verein

Gern · Viel Sonne, Spaß, aber auch Schweiß waren angesagt beim Trainingslager der E1-Junioren der FT Gern. Am Karfreitag trafen sich 12 Spieler, 5 Spielergeschwister und 17 Elternteile in Westerndorf bei Rosenheim, um dort zwei gemeinsame Tage zu verbringen. Im Zentrum stand natürlich die Trainingsarbeit der E1-Junioren, so dass bereits am Freitagnachmittag bei optimalen Bedingungen noch ein Training stattfand.

Nach einem unterhaltsamen Abend stand am Samstagvormittag ein Großfeldspiel gegen die D2-Junioren des TSV Westerndorf auf dem Programm. Dieses Spiel, geleitet von der Landkreislegende Herbert Vogl, konnten die Gerner mit 9:2 Toren durchaus verdient für sich entscheiden.

Die Tore erzielten Dominik (4), Luis (2), David (2) und Samuel. Nach dem Mittagessen und ein wenig Entspannung ging es am Nachmittag dann mit einem ausgiebigen Training weiter. Am Sonntagvormittag hieß es dann noch einmal zwei Stunden trainieren, ehe das Trainingslager am Sonntagmittag zu Ende ging.

Artikel vom 14.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...