Ab sofort ist in Parsdorf nichts mehr heilig

Parsdorf · Kieselstoandl Kleinkunst

Den Scheinheiligen ist nichts heilig. Am 24. April kommen sie nach Parsdorf.  Foto: Veranstalter

Den Scheinheiligen ist nichts heilig. Am 24. April kommen sie nach Parsdorf. Foto: Veranstalter

Parsdorf · Edeltraud Reys „»Kieslstoandln«, Kleinkunst im Gasthof zur Alten Post, Dorfplatz 3, ist zurück. Ab sofort sind Kartenvorbestellungen bei Edeltraud Rey unter Telefon 08 09/ 85 75 08, möglich.

Am Freitag, 24. April, gibt es Kleinkunst gleich im Dreierpack. Angelika Beier, Markus Schneider und Die Scheinheiligen treten ab 20 Uhr auf. Der Einlass und die Bewirtung beginnen um 18.30 Uhr. Beier zeigt an diesem Abend Ausschnitte aus ihrem Solokabarett »FrühReif« – das Abenteuer Frau: Was macht die schrill geschminkte Frau in den roten Schuhen der Lebenslust? Was kommt dabei heraus, wenn Fanny, die alt gediente Kabarettistin erstmalig völlig unbemannt, frühreif in die Jahre gekommen, allein über die Bühne wirbelt, wenn sie anfängt, mit satirischem Witz und in bitterböser Freundlichkeit sich und das Leben auf die Schippe zu nehmen?

Markus Schneider war mit der Gruppe »Salat« schon mehrmals bei den »Kieslstoandln« zu Gast und zeigt Ausschnitte aus seinem Solo-Programm »Mittendrin statt nur dabei«. Mit seinem kabarettistischen Konzert entführt er in eine Welt voller sympathischer Sonderlinge. Den Scheinheiligen ist rein gar nichts heilig. Sie bieten ein kunterbuntes Sammelsurium von schrägen Szenen des Alltags, die liebenswert, dreist und offenherzig ins Lächerliche gezogen werden. Manfred Asal und Jürgen Klier sind zwei Vollblutmusiker und bieten Musik-Kabarett vom Feinsten.

Der Kartenvorverkauf läuft.

Artikel vom 08.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...