Voller Erfolg: Osterbasar in St. Otto

Ottobrunn · Vergelt’s Gott

Ottobrunn · Der traditionelle Frühjahrsbasar des Frauenkreises der Gemeinde St. Otto am Samstag, 28. und Sonntag, 29. März hatte zahlreiche Besucher ins Pfarrheim gelockt.

Unzählige überaus künstlerisch gestaltete Ostereier und Osterdekorationen, mehr als 70 Arrangements von frischen Frühlingsblumen in Schalen, Töpfen und Körben, grüne Kränze, handgestickte Osterkarten und andere Handarbeiten aus dem sächsischen Heidenau, Gestricktes, hausgemachte Marmeladen und vieles mehr hatte das Bastelteam unter fachkundiger Anleitung von Mariele Lang in unzähligen Stunden vorbereitet und aufgebaut. Familie Hörger hatte Waren für den Eine-Welt-Verkauf angeboten. Zur Stärkung gab es Kaffee und hausgemachte Kuchen. Der Bruttoerlös des Basars beträgt mehr als 2.800 Euro. Nach Abzug der Unkosten ist er für einen caritativen Zweck bestimmt.

Artikel vom 08.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...