D’Ammertaler werden 90 Jahre alt

Ottendichl · Neuer Vorstand

Ottendichl · Nur kleine Änderungen in der Vorstandschaft ergaben die Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung der D’Ammertaler Ottendichl. Zum neuen Zweiten Vorstand wurde Peter Betz gewählt.

Das Amt des Zweiten Kassiers übt nun Markus Haider aus. Neue Deandlbeauftragte wurde Sandra Meyer neben ihrem Amt als Sachwart.

Arnold Lainer als Erster Vorstand wurde ebenso bestätigt wie Hans Barbarino als Erster Kassier, Cornelia Grusz als Schriftführerin und Zweite Jugendleiterin, Sebastian Fuchs als Erster Vorplattler, Philipp Pust als Zweiter Vorplattler, Heike Hardi als Erste Jugendleiterin, Stephen Duncan als Fähnrich, Peter Betz als Pressewart. Auch die beiden Revisoren Irmgard Hahnel und Markus Hardi üben weiter ihr Amt aus. Mit einer Ehrenurkunde und einer Ehrennadel für besondere Verdienste um den Verein zeichnete Arnold Lainer den scheidenden Zweiten Vorstand Markus Forster und die langjährige ehemalige Jugendleiterin Irmgard Hahnel aus.

Für 40-jährige Vereinszugehörigkeit erhielten Rosa Barbarino, Christa Lainer und Norbert Schmickler eine Ehrennadel. Die Ehrennadel für zehnjährige Mitgliedschaft überreichte Lainer an Horst Assmann, Peter Betz, Julia Forster, Markus Hardi und Josef Mannseicher.

In seiner Vorstellung der Jahresplanung für das laufende Jahr ging Arlold Lainer besonders auf die bevorstehende Feier zum 90. Gründungsfest am Samstag den 25. Juli 2009 im Bürgerhaus Haar ein.

Artikel vom 08.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...