Den Käfern geht es an den Kragen

Aying · Ausgeräuchert

Das Pfarrhaus ist verpackt wie ein Osterei für echte Fußballfans. Foto: Woschée

Das Pfarrhaus ist verpackt wie ein Osterei für echte Fußballfans. Foto: Woschée

Aying · Nicht schlecht staunten die Ayinger, als sie am vergangenen Freitag beobachten mussten, wie ihr Pfarrheim unter zahlreichen Deutschlandfahnen einfach so verschwand.

Die Verhüllung hat aber weder etwas mit Christo zu tun, noch mit der Hoffnung auf große Fußballereignisse. Vielmehr sitzt im Pfarrhaus ein gefräßiger Käfer im Gebälk, dem es jetzt an den Kragen gehen soll. Zu diesem Zweck wurde das Pfarrhaus nun verhängt, so einfach ist das.

hw

Artikel vom 08.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...