174 Delegierte stehen damit fest

München · Ergebnis liegt vor

München · Mit knapp 18.000 Mitgliedern ist die Fußballabteilung des TSV München von 1860 e.V. die mitgliederstärkste Abteilung der Löwen. 174 Delegierte stellen die Fußballer, die bei der Abteilungsversammlung am Sonntag, 29. März, im BallhausForum Unterschleißheim für die kommenden drei Jahre gewählt worden sind. »Die Auszählung der 907 gültigen Stimmzettel, die das Kreisverwaltungsreferat vorgenommen hat, liegt uns seit Montag vor«, sagt Robert Reisinger, der neue Fußball-Abteilungsleiter.

»Allerdings können wir die Namen der gewählten Delegierten erst Ende April final veröffentlichen, da zunächst jeder Delegierte seine Wahl bestätigen muss. Dazu schreiben wir die gewählten Delegierten in den nächsten Tagen an.« Als Frist für die Rückmeldung wurde Freitag, 24. April (Poststempel), festgelegt. Von den 174 Delegierten sind gemäß dem vorläufigen Ergebnis 144 Delegierte der ARGE zuzuordnen, 30 Delegierte stehen PRO1860 nahe.

Artikel vom 07.04.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...